Mein Name ist Florentine Kroug

Ich bin Pädagogin und arbeite seit vielen Jahren mit Kindern. Der schmerzhafte Verlust geliebter Menschen und die damit verbundene Trauerarbeit hat mich auf diesen Weg geführt. Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich daher um die schwierigen Hürden des Trauerprozesses, die die Hinterbliebenen auf ihrem Weg ins Weiterleben zu meistern haben.

Ich bin vielen Menschen mit ähnlichen Schicksalen begegnet. Und doch ist Trauer immer individuell, wie der Trauernde und der Verstorbene auch. Heute bin ich ausgebildete Trauerbegleiterin und unterstütze Menschen an einem der schwierigsten Scheidewege ihres Lebens. Dies reicht von ganz praktischen Alltagshilfen bis zu menschlich-seelischer Unterstützung.

Sprechen Sie mich einfach an!
 
Florentine Kroug
Birkenweg 10
21256 Handeloh
trostkissen@gmx.de 
04187 · 261 46 38
Kontakt